Anton hat eine neue Freundin

Um es gleich vorweg zu nehmen: Antons neue Freundin heißt Jenny. Es ist nicht etwa eine neue Stute in unserer kleinen Pferderunde, sondern meine bunte Glückskatze Jenny.

Jenny liebt alle Pferde und bewegt sich frei zwischen ihnen. Gerne lässt sie sich von ihnen anknabbern und anpusten. Und wenn es ihr zu bunt wird, dann langt sie auch schon mal mit ihrer Pfote nach den Pferdenasen. Aber bisher immer mit eingezogenen Krallen.

Komischerweise wird sie dabei von den Pferden respektiert. Anfangs ist mir so manches Mal das Herz stehen geblieben, wenn sie zwischen den großen Pferdefüßen umher geturnt ist und sich den Pferden vor die Füße geschmissen hat.

Anton ist jedenfalls ganz vernarrt in das kleine Fellbündel. Wenn er Jenny sieht, geht er gleich zu ihr hin. Manchmal blubbert er sie auch ganz leise an.

Jenny1

Heute sind mir endlich ein paar Bildsequenzen mit den beiden gelungen. Ich habe sie für euch festgehalten (Klick auf das untere Foto)

Jenny-Anton1