Cera Ende Juli 2012 – Impressionen vom Reiten

Es wird mal wieder Zeit, ein Video von Cera zu zeigen. Angela hat mich gestern gefilmt. Vielen Dank! Die Aufnahmen sind wirklich gut geworden. Nicht ein einziger Wackler Smiley

Ich habe ein paar Minuten daraus zusammengeschnitten. Cera hatte ja lahmheitsbedingt über 10 Wochen Pause. Dann hatte ich sie drei Mal draußen und in der Halle geritten. Dann kam die Woche mit der enormen Hitze, wo ich gar keins der Pferde extra bewegt habe. Deshalb wollte ich sie nicht gleich wieder zu hundert Prozent fordern. Ein bisschen Schulterherein habe ich einmal nur angedeutet. Das muss ich wieder langsam entwickeln. Ebenso den versammelten Galopp. Na ja, ist ja genug Zeit…

Für das Video genügt wieder ein Klick auf das Foto!

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=qg7I41CfarA“]