Eine arbeitsreiche, aber erfolgreiche Woche – Schluss

Zu guter Letzt noch ein paar Impressionen von meinem Hof. Die meisten Fotos davon hat Kerstin geschossen. Auch die will ich euch nicht vorenthalten (die Fotos, nicht Kerstin 🙂 Und noch eine Anmerkung: Es sind so viele Bilder hier vorhanden, dass ihr am Ende der Seite auf "ältere Posts" klicken müsst, um alles zu sehen – auch die Bogenschieß-Fotos!

 CIMG7931

 CIMG7932

Gemeinsam mit Annette spanne ich das letzte Eckchen vom Hundenetz

CIMG7933

 CIMG7934

 CIMG7935

 CIMG7936

Idylle pur in Tangstedt!

CIMG7938

Ein bisschen Fachsimpeln zwischendurch.

CIMG7939

Glückliche Pferde

CIMG7943

Und Jenny beobachtet alles aus luftiger Höhe

CIMG7948

 CIMG7949

Ich versetze den Weidezaun

CIMG7956

Schattenspiele: Meine "Zebra-Cera"

CIMG7964

Wie wär’s mit einem Küsschen???

CIMG7966

Gegenseitiges Kratzen ist das Schönste…

CIMG7967

 CIMG7968

 CIMG7972

Da ist auch Wolfgang herzlich willkommen!

CIMG7973

Heimkehr nach getaner Arbeit.

CIMG7975

Mein Hof soll schöner werden!? Das geht gar nicht. Viele Pferdebesitzer träumen von so einem gepflegten Paddock.

CIMG7980

Die viele Lauferei hält mich jung!

CIMG7991

Bevor Feierabend ist, sammelt Annette noch rasch ein paar Ködelhaufen ein. Eine nie endende Tätigkeit!

CIMG7994

 CIMG8000

Unglaublich, was der Wall immer mal wieder "ausspuckt". Hier sind es die Reste eines alten Weidetores. Wo das bloß herkommt und wie es da hingeraten ist? Keine Ahnung. Wolfgang müht sich jedenfalls nach Kräften, es rauszuziehen.