Herbstimpressionen im Stall Schöpke – eingefangen von Kerstin

Kerstin war von den tollen Eindrücken bei milder Herbstluft so angetan, dass sie ein paar Fotos mit ihrer Kamera gemacht hat. Die will ich euch nicht vorenthalten. Also: Bilder – fast ohne Worte!

Der Reitplatz – – frisch geharkt und vom Laub befreit
Hier sieht man es schon: die Bäume werden schütter Prachtvoll: Die uralte Eiche, die Rasga so sehr als “Kraftort” liebt…
Frieden! Mit zufriedenen Pferden Rasgas “Balkon” mit den Heilsteinen in der Ecke…
Rasga muss auch mit rein Na gut, dann komme ich halt!
IMG_1097
Cera Donovan
Cera Der gute Dango
Donovan ganz nah. Cera muss jetzt rein, aber Julia hat so ihre Mühe, sie vom Grasen abzuhalten.

Der lustige Asterix ist auf den Bildern nicht drauf, weil seine Lena mit ihm im Gelände war.