Meine Weihnachtswünsche an euch

Was soll ich euch schreiben? Seit ein paar Tagen schon durchsuche ich das Web nach einem Mut machenden Video, nach einer besonderen Grußkarte. Ich habe ein paar nette Sachen gefunden, mich aber doch dagegen entschieden, denn es wäre ja nur “geklaut”.

Ich will es doch mit meinen eigenen Worten sagen: Ich möchte mich bei euch bedanken. Bedanken für die vielen netten Stunden, die wir miteinander verbracht haben. Danke für euer Vertrauen, das ihr mir entgegen bringt, danke für die viele Hilfe, die ich von euch bekommen habe und danke für die vielen inspirierenden Gespräche. Ihr seid eine wahrhaft tolle Truppe! Und ihr habt im letzten Jahr mit den Pferden unglaubliche Fortschritte gemacht!

Ich wünsche euch erholsame Feiertage ohne Stress mit ein bisschen Zeit für euch und eure Lieben. Und natürlich auch einen entspannten Rutsch ins neue Jahr.

Pferde-weihnachten1

Auch Cera, Donovan und Dango wollen einmal etwas loswerden:  Wir bedanken uns bei allen Reitschülern für die ausgiebigen Putzeinheiten, für die umsichtige Betreuung und ganz besonders dafür, dass ihr alle versucht, uns beim Reiten und Führen nicht zu behindern. Wir wissen das zu schätzen! In diesem Sinne: Habt alle eine fröhliche Weihnacht!