Neue Termine im Juni:

Liebe Interessierte,

Am ersten Juni-Wochenende findet wieder ein Seminartag "Familienstellen" statt.

Termin: Samstag, 2. Juni, ab 11.00 Uhr

Mehr darüber lesen

———————————————

Im Falle eines Falles…

Es ist noch kein Meister vom Himmelgefallen, aber jeder Reiter schon einmal von einem Pferd… heißt es in einem Uraltspruch. Der Sturz von einem Pferd muss nicht dramatisch sein – wenn man weiß, WIE man geschickt fallen kann.

Wolfgang wird uns in die Kunst des Fallens und geschickten Abrollens einweisen. Die nagelneuen Boden-Turnmatten liegen schon bereit…

Weitere Termine werden wir dann vor Ort absprechen.

Termin Falltraining: Donnerstag, 7. Juni, 19.00 Uhr

———————————————-

Einführung in die Kunst des Bogenschießens

Die Schießübungen mit Pfeil und Bogen vor einigen Wochen haben Lust auf mehr gemacht!

Nur wer sicher steht, zentriert ist und seinen Körper beherrschen kann, wird ein guter Bogenschütze werden können. Wolfgang will das mit uns üben. Das angestrebte (sicher noch etwas entfernte Ziel): Schießen vom galoppierenden Pferd!

Die Teilnehmerzahl ist auf sechs begrenzt, damit alle oft genug zum Schießen kommen.

Termin Traditionelles Bogenschießen: Sonntag, 10. Juni, 14.00 Uhr