Neue Termine

Endlich! Es gibt wieder einen neuen Termin für das Familienstellen mit Nicole Klütz. Alle, die schon einmal dabei waren, wissen, wie spannend, informativ, emotional und aufregend der Tag sein kann. Ich kann nur allen empfehlen einmal dabei zu sein. Und die kompetente und warmherzige Nicole Klütz lässt alle mit einem wohligen Gefühl nach Hause fahren.

Hier könnt ihr ein wenig mehr darüber lesen klick

Termin Familienstellen: Samstag, 2. Juni ab 11.00 Uhr (das Wochenende nach Pfingsten)

Bitte teilt mir mit, ob ihr selbst ein Thema aufstellen wollt. Es können nur vier Aufstellungen stattfinden.


Die Termine mit Nicole sind schwer zu kriegen – sie ist extrem ausgebucht. Deshalb habe ich für den Termin am 2. Juni "zugeschlagen". Nur einen Tag später sollte mein großes Hoffest zu meinem 25-jährigen Jubiläum stattfinden. Das bedeutet, ich kann zu diesem Termin nichts vorbereiten. Deshalb verschiebe ich mein Hoffest!

Neuer Termin Hoffest: Sonntag, 12. August (Nach den Sommerferien)


Dann möchte ich die Theorieeinheiten fortsetzen. Dieses Mal zum Thema "Seitengänge"

Wenn ihr das Wort "Seitengänge" hört, gehen bei euch alle Alarmglocken an – puh, Schulterherein, Travers! Das kann ich bestimmt nicht! An diesem Abend möchte ich für euch die Seitengänge "entmystifizieren" und euch zeigen, dass sie nicht nur sehr sinnvoll für das Arbeiten mit dem Pferd sind, sondern auch gar nicht so kompliziert zu reiten sind, wie ihr glaubt.

Freut euch auf einen informativen und wie immer lustigen Abend!

Termin Theorieabend zum Thema Seitengänge: Dienstagabend, 15. Mai