****-Parelli-Instructor Adrian Heinen zum Kurs auf meinem Hof

Adrian Heinen

Am Wochenende 31. Mai/1. Juni weht wieder internationaler Parelli-Wind auf meinen Hof! Da gibt vier-Sterne-Instructor Adrian Heinen aus der Schweiz einen Fortgeschrittenen-Kurs. Thema: Online / Liberty, Level 2-4. Adrian Heinen wurde bekannt durch seine Arbeit mit Mulis, die er bis zur Hohen Schule förderte!

adrian_110709

In seinen “zweiten Leben” ist Adrian Tierarzt, der sich auf Zahnbehandlungen spezialisiert hat.

Alle Plätze für aktive Teilnehmer mit Pferd sind schon ausgebucht, aber Zuschauer sind noch herzlich willkommen. Das Zuschauerticket kostet 50 Euro pro Tag.

Wie immer wird für Speis und Trank reichlich gesorgt sein. Ich werde vegetarisch kochen. Es gibt Tee / Kaffee und Kaltgetränke.

Wer Adrian also einmal live erleben will… Ich bitte auch alle Zuschauer um eine verbindliche Anmeldung.

Da ich seit zwei Jahren selbst zwei Hunde habe, bitte ich euch, eure Hunde zu Hause zu lassen.

Adrian05