Was meine Hunde Apollo und Zeus so treiben – Video

Die beiden Racker entwickeln sich nach wie vor prächtig. Sie sind wahre Energiebündel, die täglich ein bis zwei Mal auf der Dreieckswiese toben wollen – und müssen. In der letzten Woche habe ich sie mit der Kamera beobachtet – was gar nicht so einfach ist, weil sie so wild umher rennen.

Apollo ist so fix, dass ich bestimmt zu einem Hunderennen anmelden könnte! Zeus rennt ihm immer hinterher. Das tut seiner Figur tut. Aber kriegen kann er ihn nur, wenn Apollo will. Ich kann manchmal gar nicht so schnell mit der Kamera schwenken…

Den größten Spaß haben die zwei nach wie vor mit dem Gymnastikball. Den haben sie ja schon recht gekonnt durch die Halle gejagt. Aber jetzt auf der Weide… Unglaublich.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit den beiden Energiebolzen!

 SnapShot(1)

Das Bild ist leider ganz unscharf,weil ich es aus dem Video geschnitten habe. Dass der Ball so hoch fliegt, liegt daran, dass ihn die Hunde mit der Nase hochwerfen. Vielleicht waren sie in ihren früheren Leben balancierende Seelöwen??? Ein Klick auf das Foto bringt euch zum Video!