Zu Weihnachten

Überall zu diesen Festtagen lese ich fromme Segenssprüche, Weisheiten von und über Engel und natürlich Gott und seine himmlischen Heerscharen. Mir ist dieses Jahr nicht nach einer herzergreifenden Geschichte.

Aber ich möchte mich bei euch bedanken! Danke sagen für die vielen anregenden Reitstunden und das Vertrauen und Wohlwollen, das ihr mir jedes Mal aufs Neue entgegenbringt. Danke für die viele Hilfe im Stall und den umsichtigen Umgang mit den Pferden. Auch wenn ich manchmal “meckere”, dass ihr zu wenig Energie beim Reiten aufbringt, so freue ich mich, dass ihr noch nie ein böses Wort über Cera, Dango, Donovan und Rasga verloren habt, nie wütend geworden seid, wenn die Vierbeiner mal nicht so spuren!

Bei meinen zahlreichen Lesern dieses Blogs bedanke ich mich für ihre Treue. Wäre nett, wenn der eine oder andere mal einen Kommentar hinterließe, dann weiß ich, dass ihr da seid.

Allen wünsche ich besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr 2014 das schönste Jahr in eurem bisherigen Leben sein!